Sunday 8 January 2017

Vomma Forex Überprüfung

Vomma. org Review Besuchen Sie Website Juli 2017 WARNUNG: Vomma. org bietet, was sie behaupten, ist ein 100 keine Einzahlungsbonus. Seine wirklich 100 Cent (ONE DOLLAR) auf einem Cent-Konto. Um einen ganzen Dollar zu sammeln, verlangt Vomma Kunden, einen positiven Kommentar zu schreiben. Die FPA ist der Ansicht, dass jede Überprüfung über dieses Angebot nicht erwähnt, dass der Prüfer kompensiert wird, um die gleiche wie eine gemietete nicht-Client-Überprüfung sein. Alle diese Bewertungen sind auf Null Sterne gesetzt. Die FPA ist enttäuscht, dass Händler eine falsche Meinung nur zu sammeln, um zu sammeln 1. Die FPA ist auch enttäuscht, dass Vomma. org bereit ist, so unethisch zu sein und die Gesetze vieler Länder zu brechen, indem sie für gute Bewertungen bezahlen. Vomma ist ein Forex-Broker. Vomma bietet die MetaTrader 4 Devisenhandelsplattform an. Vomma. org bietet über 30 Forex-Währungspaare und cfds für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Brokern Online seit: 2015 Ursprungsland: Seychellen-Verordnung: - Zahlungsmöglichkeiten: Zahlungskarten, Überweisung, Vomma Limited ist ein Entwickler von Software für Maklerfirmen. Vomma Limited ist ein Entwickler von Software für Maklerfirmen. Es fungiert auch als unabhängiger Makler. Die von Vomma erbrachten Dienstleistungen entsprechen den Anforderungen des internationalen Standards ISO 9001: 2008 für den Handel mit Wertpapieren und Finanzmarktorganisationen. Die companyrsquos Repräsentanzen befinden sich im Vereinigten Königreich, Indien, Russland und den Seychellen. Der Broker bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Handelsinstrumenten und Kontotypen, einschließlich Swap Free-Konten. Es gibt 75 Handelsinstrumente wie Währungspaare, Rohstoffe, Aktienindizes und CFDs für Aktien. Der Handel wird durch die bekannteste und bewährte MetaTrader 4 Plattform erleichtert. Vomma ermöglicht den Einsatz von Expertenberatern und automatisierten Handelsstrategien. Die Brokerage-Unternehmen bietet auch kostenlose VPS-Hosting-Services und tägliche analytische Prognosen, einschließlich Alexander Elderrsquos Triple Screen und Preis-Aktion. Darüber hinaus profitieren Kunden von Vomma von kostenlosen Webinaren sowie zwei Schulungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch für Firmenkunden entwickelt Vomma einzigartige, maßgeschneiderte Softwarelösungen. Autor von Vomma: Rosa Datum 2017-01-19 Ich bin ein Neuling in Forex-Welt, und ich bin so erschrocken, mein Geld zu verlieren, wenn Im-Handel. Vor kurzem habe ich mit keine Anzahlung Bonus-Promotionen bei Vomma angezogen, so begann ich den Handel mit nur 50. Dann bekam ich den Bonus, den ich im Handel verwenden konnte, aber der Handel wurde auf nur 0,01 Lose beschränkt. Ich habe meine Profite heute ohne Probleme mit Hilfe von Kundenbetreuungen zurückgezogen. Profit kommt auf meine Karte an einem Tag. Der Prozess pf Eröffnung Konto ist schnell, ich mag so viel über ihre Geschäftsbedingungen. Auch dieser Makler hat schnelle Transaktionen, keine Re-quotes oder keine Probleme mit MT4 und keine Off-Anführungszeichen. Darüber hinaus hat Vomma andere interessante Angebote und Wettbewerbe. Darüber hinaus hat diese Broker awesome Kundenservice, weil sie immer unterstützen mich sofort, wenn ich ihre Hilfe benötigen. Ich bin sehr glücklich mit diesem Makler - Vomma. Ich hoffe, sie weiterhin ihre guten Dienste, und ich denke, Vomma ist der letzte Ort, den ich Forex-Handel. Insgesamt ist Vomma der beste Broker, sollten Sie versuchen, diese Broker Autor von Vomma: tonny Datum 2017-01-09 Ich habe eine schlechte Erfahrung mit diesem Broker. Ihr Swap ist wirklich nicht gut für Händler, Problem mit Entzug, re quote und Preismanipulation. Ihre Unterstützung online auch nicht hilfreich und sie geben nur die gleiche Anweisung wie ein Roboter. Dies ist sicherlich kein empfohlener Broker. Autor von Vomma: AmberHarvfx Datum 2017-01-04 Vomma ist der schlechteste Vermittler, den ich überhaupt beschäftigt habe. Sie haben mein Geld gestohlen. Zu der Zeit habe ich einen Antrag auf Rücknahme 1200, aber sie erlaubte mir nicht, es zurückzuziehen. Als ich mit ihrer Unterstützung Kontakt aufnahm, baten sie mich, Dokumente zur Überprüfung vorzulegen. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen auf dem richtigen Weg vorgelegt, aber sie haben sie abgelehnt. Außerdem heben sie meinen Gewinn auf und blockieren mein Konto, indem ich sage, dass ich mich mit anderen Maklern abgesichert habe. Diese Firma beschäftigt Diebe. Also bleiben Sie weg von diesem Makler. Autor von Vomma: Fxebube Datum 2016-09-28 Ich bin kein Fan von Forex-Handel, weil ich immer Angst, mein Geld zu verlieren, um eine niemand, Aber vor einer Zeit, genau dieses Jahr 2016, ich war der No Deposit Bonus angezogen Promotions von Vomma, begann ich mit Vomma mit nur 20 zu handeln, bekam ich den Bonus, den ich im Handel verwenden konnte, aber der Handel war auf nur 0,01 Lose beschränkt, aber trotzdem war mein Handel profitabel, mit Hilfe ihrer Kunden unterstützt , Ich habe gerade meine Gewinne heute ohne Probleme zurückziehen. Ich hoffe, sie weiterhin ihre guten Dienste. Autor von Vomma: pipsongsongsong Datum 2016-08-25 Während Vomma Vermittler eine gute Leistung hat, aber die Kundenunterstützung sie nicht seinen broekr Fortschritt stützen. Sie dienen Kline halbherzig, unfreundlich und nicht schnell in der Bereitstellung von Lösungen Klagen maslaah Handel. Infolgedessen habe ich Rückzug ausgefallen. Autor von Vomma: piphonghongjihong Datum 2016-08-11 Vomma Broker ist sehr schlecht. Server-Handel schlecht, schlechte Service-Operator, und der Bonus ist zu wenig gegeben, sehr geizig. Ich habe nur beigetreten für 2 Wochen, das sind meine ersten Einzahlungen und letzten Auszahlungen. Der Auszahlungsprozess dauert mehr als 5 Tage und ich bekomme nur einen sehr kleinen Gewinn. Sehr enttäuschend. Autor von Vomma: Artur Datum 2016-08-06 In diesem Makler Ich handele bereits ein halbes Jahr und sie haben keine Beschwerden. Konto eröffnete schnell, schnell überprüft die Dokumente. Sehr ähnlich wie die Terms of Trade. Transaktionen schnell geöffnet und geschlossen schnell. Es gibt keine Re-Anführungszeichen oder Probleme mit MT4 und keine Off-Anführungszeichen. Sie haben viele Promotionen und Wettbewerbe. Alle Händler können an diesen Aktionen teilnehmen vomma. orgrupromoecnnodep. Mit dem Abzug der Gewinne war kein Problem. Profit kommt auf eine Karte innerhalb eines Tages. Ich bin sehr glücklich mit Vomma Broker. Autor von Vomma: Vasile ion Datum 2016-07-22 Warnung. Alle positiven Antworten, die Sie sehen, sind Fälschung. Vomma fragen ihre Kunden, um gute Bewertungen über sie zu geben, nur um Ihnen 1 in Ihrem Trading-Konto, die Sie nicht einmal zurückziehen können. Dont öffnen Sie ein Konto mit diesem Broker, nicht einmal Anzahlung. Sie sind Betrüger und Lügner. Sie werden weiterhin fordern für Dokumente, wenn Sie zurückziehen möchten und auch wenn Sie die richtigen Dokumente senden sie sie ablehnen. Sie haben sehr große Verzögerung und sie manipulieren den Preis. Autor von Vomma: Lucas Datum 2016-07-21 Sehr schlechte Erfahrung. Das ist sehr Scam Broker. Verrückter Swap. Problem whit whitdraw, Requote und Preismanipulation. Die Cent ENC ist eine gute Idee, aber diese Broker ist nicht onest. Vorsicht, Ihr Geld ist ein Risiko. Autor von Vomma: Caleb Datum 2016-07-18 Ich denke immer, wo der Fehler kam oder hat jemand durch, was ich durchgemacht habe. Sie schickten eine schnelle Überweisung auf mein Konto mit Vomma für die letzten drei Wochen ohne Erfolg. Ich schickte auch alle Dokumente zu ihnen Beweis meiner Übertragung noch nichts ihre Bank bat um ein schnelles Protokoll, das ich an Vomma geschickt noch nichts. Ich fühle mich von Vomma betrogen.


No comments:

Post a Comment